Deutsch
Sprache: 
 

 

 

                     Fotografie   Seit 2013


  "Meine Referenzen":    Portraitfotografie * Hochzeitsfotografie * Werbefotografie

                                                                          Eventfotografie * Tierfotografie

 

Fotografie,


 

 

 

versucht durch seine Bilder den Menschen zu inspirieren. Jeder einzelne Mensch entscheidet selbst,  wie er ein Bild sieht. Bilder können auch als Kunstwerke betrachtet  werden. Schlussendlich ist es egal ob Kunstwerk oder einfaches Bild. Emotionen sind es, die entscheiden ob uns ein Bild gefällt.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Als Résumé kann man sagen:

„Die Schönheit eines Bildes liegt im Auge des Betrachters, ganz im Sinne der Kunst.“

Alle auf dieser Homepage dargestellten Bilder sind selbst fotografiert. Einige von diesen Bildern sind „nachträglich/ zusätzlich“ mit einem speziellen Fotobearbeitungs- programm designt worden.

 

 

Die Homepage wird von mir regelmäßig überarbeitet und somit wird eine möglichst große Aktualität gewährleist.

 

 

 

Ich wünsche allen Besuchern viel Spaß

           MfG  Rico Behr